Wir suchen Dich: Housekeeping

Crew-Mitglied im Bereich Housekeeping m/w

Ab Dezember bis Ende April 2022

Das Snowtrail Dogcamp ist eine besondere Lodge im schwedischen Lappland. Gelegen im Niemandsland zwischen Kiruna und Gällivare beherbergen wir neben 14 Gästen rund einhundert Schlittenhunde (Huskies).

Besonderen Wert legen wir auf die sehr persönliche Betreuung unserer Gäste. Genau dies wird zum Teil auch deine Aufgabe sein. 

Als Crewmitglied für den Bereich Housekeeping
bist Du flexibel und für diese Aufgaben zuständig:

    • Frühstückzubereitung für unsere Gäste
    • Reinigung der Gästezimmer und des Gästebereiches
    • Reinigung der Wäsche (Bettwäsche/Tücher etc.) der Gäste
    • Hilfsarbeiten in der Küche

Wenn immer möglich  hast Du einen Führerschein, hast Freude am einfachen Outdoor Leben und bist manchmal auch flexibel draussen einsetzbar. Zudem hast Du Spass sowohl im Umgang mit unseren Gästen als auch mit unseren Hunden. 

Wir sind ein internationales Team und uns freuen uns auf eine Person im Housekeeping mit positiver Ausstrahlung, die Freude an Menschen, Hunden und allgemein am Leben hat.

    • Wir bieten neben einem tollen Erlebnis und einer einmaligen Zeit freie Unterkunft und Verpflegung sowie ein kleines Taschengeld.

Wir freuen uns über deine Mail-Bewerbung mit Infos zu deiner Person, Ausbildung und wenn immer möglich mit Referenzen an Lies Neckebroeck: info@snowtraildogcamp.com

rfwbs-slide