Wir suchen Dich: Hundebetreuer / Doghandler

Hundebetreuer / Doghandler m/w

Von November 2020 bis Ende April 2021

Das Snowtrail Dogcamp ist eine besondere Lodge im schwedischen Lappland. Gelegen im Niemandsland zwischen Kiruna und Gällivare beherbergen wir neben 14 Gästen rund einhundert Schlittenhunde (Huskies).

Besonderen Wert legen wir auf den sorgsamen und liebevollen Umgang mit unsere Hunden. Genau dies wird Deine Hauptaufgabe sein.  

Als Doghandler / Hundebetreuer und Allrounder 
bist Du flexibel und für diese Aufgaben zuständig: 

    • Fütterung und Plfege und allgemein das Wohlergehen der liebevollen Hunde
    • Reinigung der Zwinger und Hundehütten, Einstreuen von Stroh sowie Schneeschaufeln 
    • Gäste zum Eisfischen begleiten, Sauna aufheizen sowie kleine Aufgaben und Arbeiten in und um das Haus erledigen
  •  
  • Du hast möglichst einen handwerklichen Beruf erlernt oder hast zumidest nicht zwei linke Hände, kannst anpacken und einfache Reparaturen ausführen. Ideal wäre, wenn Du zudem einen Füherschein hättest.

Wir sind ein internationales Team und uns freuen uns auf einen ungewöhnlichen Hundebetreuer mit positiver Ausstrahlung, der Freude an Menschen, Hunden und allgemein am Leben hat.

    • Wir bieten neben einem tollen Erlebnis und einer einmaligen Zeit freie Unterkunft und Verpflegung sowie ein kleines Taschengeld. 

Wir freuen uns über deine Mail-Bewerbung mit Infos zu deiner Person, Ausbildung und wenn immer möglich mit Referenzen an Lies Neckebroeck: info@snowtraildogcamp.com